Heute gibt es den zweiten Teil meiner Vorschläge für ein leichtes Abendessen oder die nächste Grillparty! :-) Zu dieser wunderbaren Kräuterbutter – inspiriert von chefkoch.de – passt ein leckeres Steak, ein saftiges Stück Filet, ein krosses Stück Brot, gegrilltes Gemüse oder alles, was Euch dazu schmeckt! :-)

Feta-Kräuterbutter
Zutaten für 4 Portionen in Muffingröße: 150g Butter 100g Feta 1 Zehe Knoblauch 2 Handvoll frische Kräuter (Schnittlauch, Oregano, Basilikum, Petersilie) Salz, Pfeffer, Paprika, Zucker
Zubereitung: Alle Zutaten pürieren bis eine homogene Masse entsteht. Gegebenenfalls abschmecken. Die Masse in die Vertiefungen einer Muffinform geben und kalt stellen. Nach Bedarf einfrieren oder gleich aufbrauchen.

Mit diesem Post möchte ich mich ins Wochenende verabschieden, aber ich melde mich mit tollen Fotos wieder, so viel kann ich schon verraten! :-)